Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektronic Components

Industrie

Lüneburg

Zeppelinstraße 19

pideu.panasonic.de

Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektronic Components Panasonic Industrial Devices Europe GmbH Lüneburg Unterstützung der Entwicklungsingenieure bei der Auswahl von elektronischen und elektrotechnischen Komponenten; Angebotseinholung und Preisverhandlungen mit Lieferanten im In- und Ausland.

Unser Unternehmen Ist Die Europäische Repräsentanz Der Weltweit Tätigen Automobil- Und Industriesystemsparte Des Konzerns In Japan Modern Und International Geführt Erforschen Entwickeln Und Designen Wir In Deutsch­land Kundenspezifische Produktlösungen Für Die Automobil- Industrie- Und Energiemanagementbranche An Unserem Standort In Lüneburg Südöstlich Von Hamburg Sind Zurzeit Ca 220 Mitarbeiter Beschäftigt Von Der Grundlagenforschung über Die Konzepterstellung Und Der Produktentwicklung Bis Zur Serienproduktion Bieten Wir Eine Vielzahl Von Dienstleistungen Aus Einer Hand Um Sowohl Für Standardprodukte Als Auch Für Kundenspezifische Lösungen Unseren Kunden Einen Auf Ihr Produkt Optimierten Mehrwert Zu Bieten Unsere Tochterunternehmen In Deutschland österreich Der Slowakei Und Der Tschechischen Republik Fertigen Unsere Produkte Mit Insgesamt Ca 1900 Mit­ar­beitern Und Liefern Sie An Unsere Kunden In Ganz Europa 1984 Gegründet Beläuft Sich Unser Derzeitiger Jahresumsatz Auf Ca 240 Mio Euro Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Electronic Components In Dieser Position Unterstützen Sie Die Entwicklungsingenieure Bei Der Auswahl Von Elektronischen Komponenten Und Leisten Somit Ihren Beitrag Stücklisten Kostenoptimal Und Der Einkaufspolitik Entsprechend Zu Gestalten Hierbei Suchen Sie Proaktiv Nach Geeigneten Komponenten Und Beraten Die Entwickler Mit Dem Ziel Kostenvorgaben Zu Erreichen Mit Ihrem Fachwissen Prüfen Sie Die Plausibilität Von Preisangeboten Der Lieferanten Und Verhandeln Preise Sie Arbeiten In Einem Team Das Sich Vom Start Eines Neuen Projektes Bis Zur Einführung In Die Serienfertigung Um Alle Einkaufsbelange Kümmert Gelegentliche Lieferantenbesuche Auch Im Ausland Sollten Sie Als Willkommene Abwechslung Im Arbeitsalltag Sehen Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Entwicklungsingenieure Bei Der Auswahl Von Elektronischen Und Elektro­technischen Komponenten Angebotseinholung Und Preisverhandlungen Mit Lieferanten Im In- Und Ausland Beurteilung Von Preisangeboten Hinsichtlich Plausibilität Planung Und Umsetzung Von Kostensenkungspotentialen Unterstützung Bei Der Umsetzung Der Einkaufspolitik Vertragsverhandlungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Sehr Gute Kenntnisse Im Einkauf Von Elektronischen Und Elektrotechnischen Komponenten Und Baugruppen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Eines Industrieunternehmens Sie Zeichnen Sich Aus Durch Eine Systematische Analytische Und Teamorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Unser Angebot: Gestalterischer Freiraum In Einem Qualitätsorientierten Entwicklungsumfeld Auf Basis Von Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ein Kollegiales Und Auf Nachhaltigkeit Ausgerichtetes Miteinander Gute Entwicklungschancen In Einem Internationalen Umfeld Mit Qualifizierungsmöglichkeiten Zur Sicherung Ihrer Beruflichen Entwicklung Individuelle Einarbeitungsprogramme Begleiten Ihren Einstieg Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Zusätzliche In Der Elektroindustrie übliche Sozialleistungen Sind Weitere Leistungen Die Sie überzeugen Werden Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Für Sich Sehen Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Unser Personalleiter Herr Lohn Unter Telefon 04131 / 899 118 Gern Zur Verfügung Gmbh Zeppelinstraße 19 21337 Lüneburg Andreaslohn@eucom · Http://wwwpideude Technischer Einkäufer Buyer Projekteinkäufer Elektroniker Elektroingenieur Elektrotechniker Elektronik Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Elektroniker Bachelor Of Engineering Engineer Betriebstechniker Betriebstechnik Komponentenbeschaffung Beschaffung Beschaffungswesen Einkauf Industrieeinkäufer Industrieeinkauf Wareneinkauf Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Regelungstechnik Automatisierungstechnik Leistungselektronik Fahrzeugtechnik Fahrzeugzulieferer Zulierferer Kfz-zulieferer Automotive Gmbh 21337 Lüneburg Niedersachsen Ax54217by Technischer Einkäufer Buyer Projekteinkäufer Elektroniker Elektroingenieur Elektrotechniker Elektronik Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Elektroniker Bachelor Of Engineering Engineer Betriebstechniker Betriebstechnik Komponentenbeschaffung Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektronic Components Unterstützung Der Entwicklungsingenieure Bei Der Auswahl Von Elektronischen Und Elektrotechnischen Komponenten Angebotseinholung Und Preisverhandlungen Mit Lieferanten Im In- Und Ausland Lüneburg Technischer Einkäufer Buyer Projekteinkäufer Elektroniker Elektroingenieur Elektrotechniker Elektronik Elektrotechnik Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Elektroniker Bachelor Of Engineering Engineer Betriebstechniker Betriebstechnik Komponentenbeschaffung

CAD Konstrukteur Elektronik (m/w)

Projektmanager (m/w)

Product Manager (m/w) Wireless Connectivity
   Panasonic Industrial Devices Europe GmbH (Lüneburg)

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin mit Masterstud
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Uelzen-Westerweyhe
   Netto (Uelzen)

(Senior) System-Engineer (m/w/d)